Sport

Reservesiegerstute Edelbluthaflinger Südtdeutscher Elitestuten-Cup 2020

Belle Sambatie sicherte sich den Reservesieger-Titel der Edelbluthaflinger in München beim „blauen Band“.

Amber Lu hatte sich für das „blaue Band“ in München Riehm qualifiziert und hat daran teilgenommen.

Novelle und Jana ritten beim erstmals ausgetragenen Süddeuteschen Haflingerchampionat ihre erste L-Dressur und erreichten den 5ten Platz.

„Amber Lu“ bekam bei der Verbandspferdeschau auf dem Haupt-und Landesgestüt Marbach, den ersten Staatspreis (Ia) verliehen und wurde Rassesiegerin der Haflinger/Edelbluthaflinger.

„Amber Lu “ von Amecello aus der Novelle, vorgestellt von Laetitia, wurde Siegerin, mit einer Endnote von 8,18, der Edelbluthaflinger bei der Stutenleistungsprüfung in Urspring 2016.

Novelle und Jana konnten die Dressurreiter A mit der Wertnote 9,0 gewinnen.

© Copyright - Berghof Engelsbrand